Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Volkswagen Golf GTI 2.0 TSI 180 kW 6-Gang

Fahrzeugnr.: 53317 sofort lieferbar Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
39.900,– €
incl. 17% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Deep Black Perleffekt
  • Innenausstattung Soul-Schwarz - Tornadorot/Soul-Schwarz/ Schwarz/Soul-Schwarz
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 180 kW (245 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 15.07.2022

Außenfarbe
Deep Black Perleffekt

Innenausstattung

Innenausstattung
Soul-Schwarz - Tornadorot/Soul-Schwarz/ Schwarz/Soul-Schwarz

Beschreibung

 
 
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Baujahr 2022
  • Erstzulassung 15.07.2022
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 10
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 157 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 11,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 7,40 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 6,50 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 7,30 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,60 l/100km
  • CO2-Emission: 172,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.