Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Volkswagen ID. BUZZ Cargo 150 KW 82kW/h

Fahrzeugnr.: 57160 sofort lieferbar Vorführwagen
Gesamtpreis
41.900,– €
incl. 17% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Candy-Weiß
  • Innenausstattung Titanschwarz-Soul/Soul-Soul/Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsachse Heckantrieb
  • Leistung 150 kW (204 PS)
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 9.000 km
  • Erstzulassung 05.01.2023

Außenfarbe
Candy-Weiß

Innenausstattung

Innenausstattung
Titanschwarz-Soul/Soul-Soul/Schwarz

Beschreibung

Anschluss-Garantie Hersteller bis 04/01/2026, max 90.000 km

 

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio, Digitalradio DAB, Farbdisplay, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigationsvorbereitung
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik LED-Scheinwerfer
  • Zentralverriegelung Schlüssellose Zentralverriegelung (Keyless Go)
Außen
  • Anhängerkupplung Schwenkbar
  • Außenspiegel Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Heckantrieb
Sonstiges
  • Antriebsart * Vollelektrisch (BEV)
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Erstzulassung 05.01.2023
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 9000
  • Polsterung Stoff

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.