Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Volkswagen Golf Highline 2.0 TDI 103 kW

Fahrzeugnr.: 54044 sofort lieferbar
Gesamtpreis
10.900,– €
Differenzbesteuert

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe United Grey Metallic
  • Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 103 kW (140 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 5
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 132.045 km
  • Erstzulassung 16.04.2012

Außenfarbe
United Grey Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau

Beschreibung

Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch 4-fach
  • Klimatisierung 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sportsitze
  • Sitze: Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Berganfahrassistent
  • Diebstahl-Alarmanlage vorhanden
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Lenkung Servolenkung
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch anklappbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Felgengröße 16 Zoll
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 16.04.2012
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 132045
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Alcantara
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 126 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.