Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Volkswagen Polo Highline 1.0 TSI 70 kW DSG7

Fahrzeugnr.: 57191 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
16.900,– €
Differenzbesteuert

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Reef Blue Metallic
  • Innenausstattung Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz/ Schwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Schadstoffklasse Euro 6 AG
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 70 kW (95 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 50.300 km
  • Erstzulassung 13.06.2019

Außenfarbe
Reef Blue Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz/ Schwarz

Beschreibung

Berganfahrassistent,
Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch 4-fach
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, mit Multifunktionen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sportsitze
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio
  • Telefon Telefonvorbereitung
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Scheiben, Verglasung Privacy Glass (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben abgedunkelt)
  • Schwarze Optik vorhanden
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Felgengröße 15 Zoll
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Antriebsart * Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 13.06.2019
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 50300
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch Innenstadt: 5,90 l/100km
  • Verbrauch Stadtrand: 5,30 l/100km
  • Verbrauch Landstraße: 6,30 l/100km
  • Verbrauch Autobahn: 6,10 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,60 l/100km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.