Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Skoda Fabia Style 1.0 TSI 81 kW DSG Sport Paket

Fahrzeugnr.: 53252 sofort lieferbar Neuwagen
Gesamtpreis
25.900,– €
incl. 17% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Race-Blau Metallic/Schwarz-Magic
  • Innenausstattung Dynamik
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
Race-Blau Metallic/Schwarz-Magic

Innenausstattung

Innenausstattung
Dynamik

Beschreibung

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Baujahr 2022
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 10
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 105 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,60 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,90 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,60 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,70 l/100km
  • CO2-Emission: 128,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.