Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Daytonagrau Perleffekt
Innenausstattung schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Audi Smartphone Interface
Halteassistent
Berganfahrassistent
RS-Sportfahrwerk
Digitaler Radioempfang
Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Ambiente-Lichtpaket
Privacy Verglasung (Scheiben abgedunkelt)
Aluminiumoptik im Interieur
RS-Sportsitze vorn in Leder Feinnappa mit Wabensteppung
MMI Navigation plus
LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Rückfahrkamera
LTE-Unterstützung für Audi phone box
Audi phone box
SONOS Premium Soundsystem mit 3D-Klang
Einstiegs-LED mit RS-Projektion vorn
Audi virtual cockpit plus
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Licht-/Regensensor
Spurwechselwarnung
Einparkhilfe plus
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
Interieurelemente in Alcantara schwarz
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar
Spurverlassenswarnung
Außenspiegelgehäuse in schwarz
Komfortmittelarmlehne vorn
Rücksitzbank plus mit Mittelarmlehne und Cupholder
Räder, 5-Arm-Trigon, anthrazitschwarz, glanzgedreht, 8,5Jx21, Reifen 255/35 R21
Optikpaket schwarz plus
Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Sitzheizung vorn
Vordersitze elektrisch einstellbar
ISOFIX und Top Tether für Fondsitze außen
Sportkontur-Lederlenkrad, 3-Speichen, unten abgeflacht mit Multifunktion plus und Schaltwippen
Audi drive select
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.