Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Audi Q3 35 TFSI 110 kW advanced S tronic

Fahrzeugnr.: 53133 sofort lieferbar Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
48.900,– €
incl. 17% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Nanograu Metallic
  • Innenausstattung schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/mondsilber
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 21 km
  • Erstzulassung 30.12.2021

Außenfarbe
Nanograu Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/mondsilber

Beschreibung

Anschluss-Garantie Hersteller bis 29.12.2026, max. 150.000 km

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

Einparkhilfe vorn und hinten,

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Emissionsärmster Kraftstoff Benzin E10
  • Erstzulassung 30.12.2021
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 21
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 133 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,80 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,20 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,50 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,80 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,40 l/100km
  • CO2-Emission: 146,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.