Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Audi A4 Avant 40 TDI quattro S-line S-tronic

Fahrzeugnr.: 53527 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
54.990,– €
incl. 16% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Gletscherweiß Metallic
  • Innenausstattung schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Leistung 140 kW (190 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 29.900 km
  • Erstzulassung 19.05.2021

Außenfarbe
Gletscherweiß Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Beschreibung

Anschluss-Garantie Hersteller bis 18/05/2026, max 100.000 km, 

Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch 4-fach
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Klimatisierung 3-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, mit Multifunktionen, in Sportausführung
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung, Sportsitze, Isofix Beifahrersitz
Infotainment & Kommunikation
  • Navigationssystem Navigation mit Bildschirm
  • Telefon Freisprecheinrichtung
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control - vorne, Park Distance Control - hinten, Rückfahrkamera
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik LED-Scheinwerfer
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
Außen
  • Anhängerkupplung Abnehmbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 19.05.2021
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 29900
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Alcantara
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 139 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.