Persönliche Beratung
+352 32 79 01-1

Audi A4 allroad quattro 40 TDI 150 kW S tronic

Fahrzeugnr.: 53214 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
49.990,– €
Gesamtpreis
45.990,– €
incl. 16% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Manhattangrau Metallic
  • Innenausstattung schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/titangrau
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 150 kW (204 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 21.950 km
  • Erstzulassung 13.08.2021

Außenfarbe
Manhattangrau Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/titangrau

Beschreibung

Anschluss-Garantie Hersteller bis 02.08.2026, max 100.000 km

Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Antriebsvariante Mild-Hybrid (MHEV)
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 13.08.2021
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 21950
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Alcantara
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 130 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,20 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,90 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,10 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,10 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,90 l/100km
  • CO2-Emission: 155,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.